Ausgezeichnet.org


pfeil.gif


100% zufriedene Kunden. Ohne wenn und aber.

Wir sind stolz auf die tollen Ergebnisse und das wunderbare Feedback unserer Kunden. Wenn auch Sie solche tollen Erfolge
für sich feiern und einen ausgezeichneten Service genießen möchten, schreiben Sie uns. Wir kümmern uns darum
.


pfeil.gif

Sylvia Stein

"Vom Sportmuffel zum Sportass"

Als sie zu uns kam, hatte sie schon lange keinen Sport mehr gemacht und konnte sich nur schwer aufraffen. In den ersten Einheiten ging es langsam, aber stetig ans Werk und nach wenigen Treffen war Sylvia so motiviert, dass sie ab diesem Zeitpunkt mit Feuer und Flamme dabei war. Jetzt ist sie gar nicht mehr aufzuhalten, die nächsten Ziele sind gesteckt!

 

 

 

pfeil.gif


Artur Otto

"Ich hätte viel früher anfangen sollen!"

In habe in den letzten 20 Jahren keinen Sport gemacht, , mein Körper "rostete" langsam ein. Nun ging ich in den Ruhestand und wollte diesen mit einem fitten Körper auch genießen können. Deshalb habe ich nach einer professionellen Unterstützung gesucht und im Team von personal perfection gefunden. Mein Trainer, Micha, hat immer das nötige Feingefühl und Nachsicht mit mir, wenn es mal wieder ein wenig länger dauert, bis ich eine neue Übung beherrsche. Ich trainiere nun seit über einem Jahr mit Micha und bin noch immer begeistert. Ich bin ich wieder beweglicher, meinem Rücken geht es toll und bald kann ich auch wieder schmerzfrei Koffer schleppen um die Welt zu bereisen.

pfeil.gif

Harald Kersten

"30kg sind wie weggezaubert"

Ich trainiere nun seit 6 Monaten mit personal perfection und habe schon 30kg abgenommen. Bastian, mein Trainer, gibt mir immer wieder Tipps zur Ernährung, fragt nach wie das Training läuft und gibt mir Hausaufgaben auf. Das Training macht super viel Spaß, so soll es weiter gehen!

 

 

 

pfeil.gif

Birgit Meyer

"-10kg ohne Fitnessstudio"

Ich war einmal für ein paar Wochen in einem Fitnessstudio, das war grauenhaft. Ich wollte mich nicht weiter wie auf dem Präsentierteller fühlen. Da hat mir eine Bekannte von Personal Training erzählt und mir personal perfection empfohlen. Ich habe vor 8 Wochen mit dem Training bekonnen und habe bereits 10kg abgenommen. Und das alles in meinen eigenen, schützenden 4 Wänden mit einem einfühlsamen, respektvollen Trainer. 

pfeil.gif

Michael Reiter

"Hausaufgaben gemacht?"

Zwischen etlichen Geschätfreisen und Meetings ist es nicht immer leicht, sich in Form zu halten. Meine Hotels haben oft keinen Fitnessraum. Mein Trainer gibt mir deshalb zusätzlich zu unserem wöchentlichen Training immer Hausaufgaben auf. D.h. ich bekomme einen Trainigsplan, den ich im Hotel oder draußen in der Natur ohne Trainingsgeräte durchführen kann. Leider muss ich auch immer mal ein Beweisfoto schießen, dass ich das Workout auch wirklich durchgeführt habe. ;-) Vielen Dank für die tolle Motivation!

 

.

pfeil.gif

Frank Köster

"Tolle Haltung ohne Rückenschmerzen"

Schlechte Haltung, nach vorne fallende Schultern, Rückenschmerzen: Das alles gehörte die letzten Jahre als Schreibtischtäter leider immer mit zu meinem Berufsalltag. Die Coaches analysierten meine Haltung, deckten Schwachstellen und muskuläre Dysbalancen (in Kooperation mit einem Orthopäden) auf, und zeigten mir auch wie wir diese bekämpfen. Meine Rückenschmerzen? Die sind mittlerweile Schnee von gestern.

pfeil.gif

Christian Flemming

"Ich mag meine Sklaventreiber"

Ich trainiere nun seit 1 Jahr mit den Trainern von personal perfection und bin immer noch begeistert. Einmal pro Woche gönne ich mir 1 Stunde Personal Training, Seit letztem Sommer kam sogar noch das wöchentliche Fitness Camp mit dazu. Das Training macht viel Spaß, die Trainer schaffen es immer wieder das Beste aus mir heraus zu holen, auch wenn ich einmal keine Lust auf Sport habe. Ich bin fit, ausgeglichen, beweglich und schmerzfei. Danke an das ganze Team.

 

Training_Frankfurt

.


pfeil.gif


Wir bringen Top Marken in Schwung.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen mit Top Marken auch für Ihr Unternehmen. Möchten Sie Ihre Mitarbeiter in Schwung bringen und
Ihre eigene Erfolgsstory erleben? Schreiben Sie uns einfach, wir erledigen den Rest.



weiter zu Kontakt